Sonderfahrten mit dem "Ameisenbär" der OHE zwischen Winsen und Niedermarschacht - Lünebahn

Sonderfahrten mit dem „Ameisenbär“ der OHE zwischen Winsen und Niedermarschacht

Am 17.04. (AUSVERKAUFT!) und am 03.05.2012 finden anlässlich des 100. Jubiläums der Bahnstrecke Winsen (Luhe) – Niedermarschacht Sonderfahrten mit dem Wismarer Schienenbus („Ameisenbär“) auf eben dieser Strecke statt. Der Fahrpreis beträgt 25,00 € inklusive Kaffeetafel in Marschacht. Anmeldungen sind obligatorisch und können unter info(äd)hum-winsen.de vorgenommen werden.

+++ ACHTUNG! AUCH DIE FAHRT AM 03.05. IST BEREITS AUSGEBUCHT! +++

 

Eine Antwort “Sonderfahrten mit dem „Ameisenbär“ der OHE zwischen Winsen und Niedermarschacht”

  1. Rogge, Werner sagt:

    Gruppensonderfahrt von Celle nach Müden-Örtze,ca.mit 50 Leuten,zwischen Juni und August.
    Wir haben diese Fahrt im September mit einer Gruppe erlebt,alle waren begeistert.
    Nun möchten wir diese Fahrt mit einer anderen Gruppe neu erleben,möglichst zwischen Juni und August,ist das machbar,wann und was kostet das?
    Für eine baldige Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar,
    Gruß Werner Rogge

Lass uns darüber reden
Name und Email sind nötig
Beteilige Dich an der Diskussion